Thomas Waitz

Medienwissenschaft

5 Seiten, PDF

DOI 10.4472/9783037344644.0015

€ 2,95 / CHF 3,50

Blick ins Buch

Demnächst

Merken

Merken

Leseprobe

Leseprobe

Werbung hat im Rahmen von Medienwissenschaft nicht nur die Funktion der Illustration oder Plausibilisierung. Und sie dient auch nicht lediglich als Schlagwortgeberin. Vielmehr scheint es so, dass sich die Medienwissenschaft der Werbung zuwendet, weil in ihr ein kulturelles Wissen über Medien sichtbar wird.

Anmelden

Nutzen Sie die Vorteile einer Anmeldung. Sie können Ihren Kauf aber auch ohne Registrierung durchführen. Wir benötigen in jedem Fall Ihre Email-Adresse

  Ich habe ein Passwort bei diaphanes
  Ich möchte mich registrieren
  Kauf ohne Registrierung fortsetzen


Weiter

Nutzen Sie die Vorteile einer Anmeldung.

Passwort vergessen?

Suche

Warenkorb

Thomas Waitz

verwaltet im WS 2013/14 die Professur für Geschichte und Theorie der Technik am Institut für Medienforschung der HBK Braunschweig und ist Lehrbeauftragter an der Leuphana Universität Lüneburg und der Universität Wien. Seine Forschungsschwerpunkte sind Ästhetik, Theorie und Politik der Medien, sowie Theorie und Analyse des Fernsehens.

weiter

Newsletter


Anmelden  Abmelden

Nutzen Sie die Vorteile einer Registrierung, um ausgewählte Informationen und unsere Drucksachen zu erhalten.