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Exodus. Gods and Kings . . . . . The Transversal Shelf of Printed Books in Times of Accelerated Opaque Media . . . . . 36°37'49"N 42°49'23"E | 2016-06-14T09:09 . . . . . ABT. DIE DUEMMSTEN BERLINER FRISÖRNAMEN . . . . . Custom Creates Law . . . . . Ute Holl . Dream, Clouds, Off, Exile . . . . . Hermal . . . . . I remember… . . . . . Quaddie . . . . . Michael Heitz . Noch ein neuer Gott in Teilen . . . . . Paradox I: That all things kill themselves . . . . . Problem IX: Warum haben Hurenkinder das allermeiste Glück? . . . . . American English . . . . . LISTMANIA . . . . . Pierre Guyotat . Unabhängigkeit . . . . . Pierre Guyotat . The Prison . . . . . Peter Ott . Die monotheistische Zelle oder Berichte aus der Fiktion . . . . . Ich erinnere mich… . . . . . GUANAJUATONOVIEMBRE . . . . . How to Pilot an Aeroplane . . . . . Selbstporträt im Spiegel . . . . . Mike Wilson . Rockabilly . . . . . 12.05.2011 – 12.05.2017: Über nichtdigitale Speichermedien . . . . . BIG BUGS . . . . . Ich erinnere mich . . . . . THE MOST BEAUTIFUL CLOUD NAMES . . . . . Barbara Basting — Der Algorithmus und ich . . . . . Mário Gomes . Brandsatz & Ästhetik . . . . . Marcus Quent . Ohne Halt . . . . . TWELVE DRUMMERS DRUMMING . . . . . Human Oddities . . . . . Tyler Coburn . Ergonomic Futures . . . . . China frisst Menschen . . . . . 12 Feb 2011 — 12 Feb 2017 . . . . . . AYA MOMOSE . . . . . Donatien Grau, Pierre Guyotat . Conversation . . . . . L’œuvre d'art n’a pas d’idée, elle est idée . . . . . HER . . . . . Je me souviens… . . . . . Marcus Quent . No Respite . . . . . Michael Heitz . Another New God in Parts . . . . . Julien Maret . IN EXTREMIS . . . . . Mike Wilson . Rockabilly . . . . . Peter Ott . The Monotheistic Cell Or Reports from Fiction

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25 WAYS TO MAKE LOVE TO THE EARTH

Annie Sprinkle, Beth Stephens, 03.07.2017

1. Tell the Earth, “I love you. I can’t live without you."

2. At first you may feel embarrassed...

SCHÖNE WORTE FÜR ABSCHEULICHE DINGE IN ZUFÄLLIGER REIHENFOLGE

Natascha Bub, 03.07.2017

Plörre
Smegma
Ohrwurm
Schlamassel
Kummerspeck
Weltschmerz
Gesöff
Fernweh
Lotterbett
Spelunke
Scharmützel
Donnerwetter
Schabracke
Mumpitz
Spatzenhirn
Lustmolch
Kaschemme
Spinatwachtel
Popanz

BIG BUGS

Beni Bischof, 24.03.2017

Forever!

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Shame!

Cheat

War

Wedding

Psych

Suicide

Dying!

Love

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Ute Holl

Dream, Clouds, Off, Exile

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Magazin Spezial

Mário Gomes

Über literarische Sprengkraft

Kaum etwas setzt schneller Rost an als Kriegsgerät und Literatur. Da nützt weder Pflege noch Wartung, am besten ist es, man lässt das Material einrosten und rüstet derweil am anderen Ende nach, erweitert Bestände, feilt an Technologien und poliert vor allem die Oberflächen auf Hochglanz, bzw. man nimmt den einfachen Weg und lässt eine Glanzschicht auftragen – einen feinen, seidenen Film –, denn so geht das heutzutage: man trägt auf. Dieser chemische Glanz der Panzer und Bücher kommt von der Sprühdose. Er hält allerdings nicht lange, sondern schwindet, sobald das Auge sich abwendet, und das Auge wendet sich schnell ab. Wo der Blick dann aber als nächstes hin eilt, glitzert und funkelt es wieder: bei jeder Militärparade wie bei jeder Buchmesse.

Dieser Glanz ist jedoch bei weitem nicht das einzige, was Krieg und Literatur verbindet. Ihre Verknüpfungen sind vielfältig und verworren. Wo Gewalt aufhört und das Schriftzeichen anfängt, ist selten klar,...

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»Ineluctable modality of the visible: at least that if no more, thought through my eyes. Signatures of all things I am here to read, seaspawn and seawrack, the nearing tide, that rusty boot. Snotgreen, bluesilver, rust: coloured signs. Limits of the diaphane. But he adds: in bodies. Then he was aware of them bodies before of them coloured. How? By knocking his sconce against them, sure. Go easy. Bald he was and a millionaire, MAESTRO DI COLOR CHE SANNO. Limit of the diaphane in. Why in? Diaphane, adiaphane. If you can put your five fingers through it it is a gate, if not a door. Shut your eyes and see.


Rhythm begins, you see. I hear. Acatalectic tetrameter of iambs marching. No, agallop: DELINE THE MARE.


Open your eyes now. I will. One moment. Has all vanished since? If I open and am for ever in the black adiaphane. BASTA! I will see if I can see.


See now. There all the time without you: and ever shall be, world without end.«


James Joyce

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